Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
wer hat alles online soundprobleme, arcade läuft einwandfrei, aber online scheinen die informationen irgendwie durcheinander zu kommen irgendwie komisch ich kanns nicht beschreiben, es würde mich beruhigen wenn viele das problem haben hoffe liegt nicht an mein fernseher was nicht der fall sein sollte da ich arcade modus kein problem damit habe...
-
dann wird das turnier echt spannend eternalbomb leute es ist aber nunmal so das 20 leute schon seit 2monaten auf ein PS3- SF turnier von ck-99 warten, ihr kommt und ändert jetzt alles um viele freunde von mir haben kein bock mehr... auf xbox wird gezockt? ok ich würde zwar nicht ganz klarkommen mit einem xbox controller aber 80prozent vom skill krieg ich raus...sticks?? wie kann man sich nur daran gewöhnen xD
-
also mal ganz ehrlich wenn ich mir das hier durchlese dann weiss ich nicht was ich sagen soll, jeden tag ändert sich irgendwas, CK-99 ist doch wohl fähig ihre turniere selber zu organisieren wenn euch ps3 nicht gefällt dann müsst ihr auch nicht teilnehmen!?? für ein weiteres turnier mit xbox könntet ihr eine bitte abgeben oder sonst was, ihr kommt und formt alles nach euren willen, sodass euch alles passt, was ist mit den anderen die mit ps3 spielen etc??? ich denke ck-99 sollte das was angekünd…